Bauernmarkt am ersten Tag von der Sonne verwöhnt

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Der erste Tag des Bauernmarktes "Treffpunkt Landwirtschaft" im Sauerlandpark Hemer war ein echter Publikumsmagnet nicht nur für Pferdefans.

Dicht umlagert war der extra angelegte Reitplatz auf dem Himmelsspiegel, wo regelmäßig Vorführungen rund ums Pferde - angefangen von der imposanten Friesenquadrille bis hin für temperamentvollen Voltigiervorführungen und Informatives rund um Islandpferde für viel Applaus sorgten. Aber auch die Budengassen des Bauernmarktes waren gut besucht, während die jüngsten Besuucher wieder die große "Strohballen-Burg" eroberten. Und wem es dann bei sommerlichen Temperaturen doch zu warm wurde, der nahm einfach eine kleine Abkühlung auf der Wasserfläche des Himmelsspiegels.
Am Sonntag öffnet der Bauernmarkt nochmals von 10 bis 18 Uhr seine Pforten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 18.07.2015 | 20:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.