Der Mai ist gekommen - Traditionelle Maifeiern in Hemer

Anzeige
Traditionell wird der Wonnemonat auch in der Felsenmeerstadt begrüßt. Der TV Deilinghofen lud bei bestem Frühlingswetter rund um seine Vereinsturnhalle ein. Während für das leibliche Wohl mit Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill, einem riesigen Kuchenbüffet und der beliebten Erbsensuppe bestens gesorgt war, bescherte die große Hüpfburg den kleinen Gästen wieder viel Spaß. Musikalisch für Stimmung sorgten der Musikverein Deilinghofen und das TVD-Trommlercorps.
In Ispei richtete dieses Jahr der Sauerlandchor die traditionelle Maifeier rund um das Dorfgemeinschaftshaus Stephanopel 112 aus.
Etwas rockiger ging es dagegen wieder in Ihmert zu, wo die Artillerie des BSV erneut zum Rock im Mai auf dem Schulhof der Ihmerter Schule geladen hatte. Während sich der CVJM wieder mit Hüpfburg, Riesenrutsche, einer Fußball-Simulation und einer Schminkaktion um das Wohl der kleinen Gäste sorgte, sorgten gleich mehrere Livebands (u.a. die Pee Wee Bluesgang und Fireball) bis in den frühen Abend für Stimmung bei "den Großen".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.