Guttempler Iserlohn grillen zum Saisonende

Anzeige
Am Samstag den 19. 09.2015 trafen sich viele Mitglieder und Gäste der Guttempler- Gemeinschaft Iserlohn, um in Menden am Hexenteich die Grillsaison ausklingen zu lassen. Aus dem Märkischen Kreis (Lüdenscheid, Hemer, Meinerzhagen, Hohenlimburg-Lethmate), aus Hamm (zwei Gemeinschaften), Wuppertal waren Guttempler angereist und ließen es sich mit Gegrilltem, selbst zubereiteten Salaten und diversen anderen Köstlichkeiten gut gehen. Selbst Vertreter der evangelischen Erlöserkirche Iserlohn, die vor kurzem den Iserlohner-Guttempler ein neues Heim ermöglichten, schauten vorbei und genossen mit allen Anwesenden die lockere und gemütliche Atmosphäre. Wenn auch das Wetter nicht ganz ideal daher kam, ging es vor dem Speisen erst einmal "on Tour" auf eine kleine Wanderung.
Nach Iserlohner Tradition warteten alle Teilnehmer, obwohl sie alle rundherum satt waren, auf ein Eis; denn Eis geht immer und rundete so manche Feier ab. Wie bestellt, tauchte ein Eiswagen am Hexenteich auf, und mit einem zwinkernden Auge lud unser Vorsitzender uns alle zu einer kostenlosen Portion Eis ein.
So gut versorgt, traten alle Gäste und die Guttempler Iserlohn nach einem schönen Samstagnachmittag wieder die Heimfahrt an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.