Halloween Iserlohn Parkhalle

Anzeige
Eventuell schreiben sie da was zu, ich und viele die am gestrigen Abend trotz karte nicht rein kamen währen Ihnen sehr dankbar.


Halloween Parkhalle Geld zurück Halloween Party Iserlohn.

Unglaublich wie schlecht der Veranstalter diese Party "nicht " organisiert hat.
Nicht nur das von den angegebenen Vorführungen oder der Willkommens Drink, "wenn" man ihn bekam ein 0,1L Bier war, NICHT vorhanden war.
Gab es weder Halloween Dekoration Horror Shows, noch der gleichen.
Das einzige worauf man sich freuen konnte, war NICHT rein zu kommen nachdem man gut zwei stunden in der Schlange stand, auf Grund dessen da viel zu viele Karten verkauft wurden.
Somit werden HOFFENTLICH viele Ihr Geld für die Karte zurück vordern und das ist das Minimum was der Veranstalter machen sollte.
Wie viele haben sich ein teures Kostüm gekauft und sind erwartungsvoll in die Parkhalle gelaufen, was alles mit Kosten verbunden ist.
Und dann gesehen haben das NICHTS außer Musik und Bier, welches im "VIP" Bereich auch schon nach kürzester zeit lehr war, vorhanden war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.