Seilgarten im Sauerlandpark Hemer zerstört

Anzeige
Pressemeldung der Polizei:

In der Nacht von Dienstag, 04.12.2012 auf Mittwoch, 05.12.2012, wurde der Sauerlandpark von Vandalen/dieben heimgesucht. Hier hatten bislang unbekannte Täter den Maschendrahtzaun an der Deilinghofer Straße / Seiteneingang, aufgetrennt. Am direkt dahinterliegenden Seilgarten waren vier Baumstämme, welche den Seilgartengarten halten , abgesägt worden. Zwei Stämme des Klettergerüstes, welche eine Länge von 5 - 6 m haben, waren in einer Höhe von 150 cm abgesägt und komplett entwendet worden. Zwei weitere waren in der Stammmitte angesägt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Hinweise auf den/die Täter nimmt die Polizei in Hemer ( Tel.: 9099-0) entgegen.
Die Geschäftsführung des Sauerlandparks hat für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führt, eine Belohnung in Höhe von 300,-- Euro ausgelobt.
0
1 Kommentar
94.019
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 19.12.2012 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.