Strahlende Kinderaugen unterstützt

Anzeige
Eltern der Mutter/Vater-Kind-Wohngruppe auf Gut Holmecke bringen auch andere Kinderaugen zum strahlen:
Der Wohngruppensprecher einer der beiden Wohngruppen findet bei einem Bummel durch die Hemeraner Innenstadt den Flyer für die diesjährige Aktion "Strahlende Kinderaugen" zu Weihnachten. Schnell kann er die anderen Eltern der Einrichtung bei einem gemeinsamen Gespräch ebenso begeistern, dieses schöne Projekt zu unterstützen. Die auf Gut Holmecke lebenden Familien können sich gut in die Situation versetzen, dass es manchmal einfach nicht reicht für ein passendes Weihnachtsgeschenk oder es Situationen gibt, bei denen ein Kind schlichtweg kein Geschenk bekommen würde. Einige der Menschen haben bereits Ähnliches erlebt und sind froh, zumindest in diesem Jahr Weihnachten feiern zu können.

Gern wurde ein Wunschzettel aus einem der teilnehmenden Geschäfte geholt und der Wunsch für ein Kind erfüllt - welcher genau das war, weiß sicher nur der Weihnachtsmann, der die Geschenke verteilen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.