Verkehrsunfall in Sümmern / Unfallursache unbekannt

Anzeige
(Foto: Feuerwehr Iserlohn)

"Eine bei einem Verkehrsunfall eingeklemmte Person im Ortsteil Sümmern" wurde der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn heute um 10.20 Uhr gemeldet.

Auf der Straße „Burggräfte“ war ein Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, heißt es in der Meldung der Feuerwehr. Entgegen der ersten Meldungen, so die Feuerwehr Iserlohn, war die Person nicht eingeklemmt und hatte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen. Die leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst übernommen und in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.