Verkehrsunfall: Pkw überschlägt sich auf Schwerter Straße

Anzeige
(Foto: Feuerwehr Iserlohn)

Zu einem Verkehrsunfall auf der Schwerter Straße in Letmathe musste heute Nachmittag der Rüstzug der Feuerwehr Iserlohn ausrücken. Hier hatte sich laut Pressemeldung der Feuewehr Iserlohn ein Pkw, der mit einer Person besetzt war, überschlagen und war auf dem Dach zu liegen gekommen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr war die Person nicht wie gemeldet eingeklemmt, heißt es in der Pressemeldung. Sie war bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und musste notärztlich vom Rettungsdienst versorgt werden. Ein anschließender Transport mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus war erforderlich. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Schwerter Straße für den weiteren Verkehr gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.