Auch 2015 ein absolutes "Muss" für alle Gartenfreunde: der Garten- und Ambientemarkt "LebensART"

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Es dauerte nicht lange nach der Eröffnung, am Freitagmittag, da stöberten schon die ersten Besucher auf den fast neunzig Ständen - das ist Rekord für den Garten- und Ambientemarkt "LebensART" im Sauerlandpark - nach den neuesten Trends oder ausgefallenen Dekorationsartikeln für den eigenen Garten.

Rund um den Himmelsspiegel kommt in diesem Jahr endlich ein echtes Marktgefühl auf. Verschiedene kulinarische Spezialitäten von Honig in zig Varianten über leckeren holländischen Gouda in verschiedenen Geschmacksrichtungen bis hin zu edlen französischen Weinen locken dort zum Probieren (und Kaufen) ein. An einer anderen Stelle werden Blumenzwiebeln angeboten oder auch ausgefallene Setzlinge für den eigenen Gemüsegarten. Und dazwischen immer wieder ausgefallene Dekoartikel, mit denen man das eigene Heim verschönern kann. Doch das ist längst noch nicht alles, denn auf der nächsten Ebene der Themengärten gilt es jede Menge weitere ausgefallene Deko- und Gartentrends zu entdecken: Von der Fackel, die mit Toilettenpapier "befeuert" wird über lustige und skurrile Tierfiguren und Grills in jeder erdenklichen Ausführung bis hin zu lebensgroßen dekorativen Löwen aus Beton für den repräsentativen Garteneingang.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, zumal am Samstag und Sonntag im Gegensatz zu den teilweise verregneten Auflagen in den vergangenen Jahren dieses Mal auch das Wetter mitspielen soll. Der Garten- & Ambientemarkt "Lebensart" ist Samstag und Sonntag noch jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet neun Euro - Kinder bis 14 Jahre und Besitzer einer XXL-Dauerkarte genießen freien Eintritt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 17.04.2015 | 22:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.