Einen guten Morgen aus Hemer Sundwig wünschend!

Anzeige
2
Hemer: Kuhwiese | Ich stand heute frühzeitig auf und schaute in die schwindende sternklare Nacht. Ich wußte, das ein wunderschöner Morgen beginnt. So machte ich mich auf zur Kuhwiese. Ich wollte ein paar schöne Fotos vom Sonnenaufgang machen. Zuhause meine Tasche ordentlich gepackt. Die Speicherkarte kontrolliert und geleert, das Akku kontrolliert war rand voll geladen. Ich steckte das Ersatzakku deshalb nicht ein, um Gewicht zu sparen.

Auf der Kuhwiese angekommen war es noch nicht so wirklich hell. Ich wartete auf die ersten Sonnenstrahlen, die ich mit meiner Kamera einfangen wollte. Ich wartete ich mit der Kamera auf dem Stativ auf diesen Moment.

Vier Aufnahmen gelangen mir. Zwei davon sind etwas geworden und dann ... "Akku bitte wechseln", las ich auf dem Display meiner Kamera, die stromlos geworden ihren Dienst einstellte. Verärgert war ich und lief zum Bäcker, holte mir eine Puddingbrezel, ging nach Hause, kochte mir einen Kaffee und frühstückte.

Nun sitze ich hier, vor dem Computer und zeige euch die Fotos, welche mir gelugen sind. Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen euch. Es zeigt einen Sonnenaufgang von Hemer Sundwig auf der Kuhwiese am heutigen Tag, im Dezember 2013.

LG
Chrisi
2 1
3 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
51.188
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 12.12.2013 | 10:57  
26.336
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 12.12.2013 | 12:40  
3.314
Christoph Diederich aus Hemer | 12.12.2013 | 12:52  
122.863
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 12.12.2013 | 14:19  
5.122
Ingrid Helmboldt aus Bochum | 12.12.2013 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.