Gartenambiente - Urlaubsflair im Sauerlandpark

Anzeige
Lecker: die Honigsorten Himbeere und Löwenzahn aus der Umgebung des Sauerlandparkes
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

17. bis 19. April 2014

Nicht nur Gartenliebhaber genießen bei Kaffee, Kuchen, Crêpes, Flammkuchen und vielen herzhaften Leckereien das schöne Ambiente. Der Himmelsspiegel fasziniert immer noch. Der neue, mit Geldern des Fördervereins errichtete U3-Spielplatz wird von den ganz Kleinen bereits begeistert „in Besitz“ genommen. Die Anbieter von Stauden-Raritäten, interessante Deko für Heim und Garten, guten Weinen, Teespezialitäten und vieles mehr laden zum Bummeln ein. Die Honigspezialitäten aus der Umgebung des Sauerlandparks gehören aber zum ständigen Angebot. Besonders lecker finde ich die Sorten Himbeere und Brennnessel. Freien Eintritt haben aber nur Inhaber von XXL-Dauerkarten. Alle anderen bezahlen 9 Euro Eintritt.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.052
Rolf Prothmann aus Lünen | 19.04.2015 | 08:39  
15.857
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 19.04.2015 | 10:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.