Treffpunkt Landwirtschaft rund um den Himmelsspiegel

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Tausende Besucher zog am Wochenende wieder der Bauernmarkt im Sauerlandpark Hemer an.

Rund 50 Aussteller informierten über das Landleben und boten ausgefallene und ökologisch hergestellte Waren an ihren Ständen an. Auch wenn der angekündigte Themenschwerpunkt "Schweine" mit ganzen sechs Tieren und dem Schweinemobil ziemlich "mager" ausfiel, gab es andere Attraktionen, die die Besucher dafür entschädigten. So war der Stand der mobilen Waldschule fast ständig dicht umlagert, die originalgetreue Postkutsche fand reges Interesse und wer einmal Schleiereule "Lotta" und die anderen Greifvögel einer Falknerei aus Engelskirchen ganz aus der Nähe erleben oder sogar einmal streicheln durfte, bekam endgültig glänzende Augen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.