Bei Inge Blask (MdL) im Landtag

Anzeige
Inge Blask, die heimische Landtagsabgeordnete, hat eine Gruppe Hemeraner Bürgerinnen und Bürger am vergangenen Freitag in den Landtag eingeladen. Vertreten war eine größere Gruppe von Gästen und Mitglieder des SPD-Ortsverein. Inge Blask begrüßte die Gruppe beim ZOB in Hemer, von wo man dann gemeinsam in einem Bus nach Düsseldorf fuhr.

Dort angekommen wurde nach einem gemeinsamen Imbiss eine informative Führung durch den Landtag geboten. Nach der beeindruckenden Darstellung der vielseitigen Parlamentsarbeit der Abgeordneten im Landtag nahm sich Inge Blask Zeit für Diskussion und Fragen.

Die aufgegriffenen Hemeraner Themen waren: Asylunterkunft , Straßenzustand, Finanzsituation von Hemer, Breitbandausbau in den Außenbezirken

Im einzelnen beschrieb Inge Blask ihre Aufgabengebiete im Landtag: Gesundheitsschutz, Verbraucherschutz, Lebensmittelüberwachung

Zum Abschluss hat Inge Blask ihren Gästen eine Panorama-Schiffsfahrt auf dem Rhein geboten. Dort wurde weiter intensiv über die bevorstehenden Koalitionsverhandlungen mit CDU/CSU diskutiert. Die mittlerweile strahlende Sonne passte zu der herrschenden guten Stimmung unter den Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.