FDP-Präsenz an den Hemeraner Herbsttagen

Wann? 24.09.2016 09:00 Uhr bis 24.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Vor Blumenkorb, Hauptstraße, 58675 Hemer DE
Anzeige
5 Motive zur Wahl
Hemer: Vor Blumenkorb | Die FDP Hemer steht am Herbsttage-Samstag traditionell mit einem Info-Stand vor dem Geschäft „Blumenkorb" an der Ecke Hauptstraße/Am Sinnerauwer.

Von 10.00 bis 19.00 Uhr stehen die Ortsvorsitzende Andrea Lipproß, der Fraktionsvorsitzende Arne Hermann Stopsack und weitere liberale Mitstreiter allen interessierten Bürgern Rede und Antwort.

Die Hemeraner Herbsttage bieten immer einen guten Anlass, einmal in lockerer und persönlicher Atmosphäre mit Politikern ins Gespräch zu kommen.

Es wird in diesem Jahr noch einmal die beliebten Postkarten mit schönen Hemer-Motiven zu kaufen geben.

Der Erlös der Verkaufsaktion und eventueller Spenden kommt dem ambulanten Hospizkreis Hemer e.V. zugute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.