Neuer Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen kommt aus Hemer

Anzeige
Auf dem Bild sind der Kreisvorsitzende der Julis MK Alexander Romanowicz, die stellvertretende Ortsvorsitzende der FDP Hemer Eva Thielen und der Kreisvorsitzende der FDP-MK Axel Hoffmann zu sehen.
Am vergangenen Sonntag fand in der Jugendbildungsstätte Kluse in Menden der Kreiskongress der Jungen Liberalen (JuLis) aus dem Märkischen Kreis statt. Hauptpunkt der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Kreisvorstandes. Die bisherige Kreisvorsitzende Saskia Sattler stand nach 4 erfolgreichen Jahren nicht mehr zur Wahl, da sie sich nächstes Jahr auf ihr Auslandssemester und die Bundestagswahl konzentrieren möchte. Zum neuen JuLi-Kreisvorsitzenden wurde Alexander Romanowicz gewählt. Damit hat erneut ein Hemeraner dieses Amt übernommen, was die Liberalen in Hemer natürlich außerordentlich freut. Der 20-Jährige studiert Jura in Bonn und gehört nicht nur den Jungen Liberalen, sondern auch der FDP Hemer an. Die stellvertretende FDP-Ortsvorsitzende Eva Thielen überbrachte herzliche Gratulationen und bedankte sich bei Saskia Sattler für ihr großes Engagement.

----------------
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.