Postkartenaktion auf den Herbsttagen

Wann? 26.09.2015 09:00 Uhr bis 26.09.2015 18:00 Uhr

Wo? Hauptstraße, Hemer DE
Anzeige
Es ist vorbereitet!
Hemer: Hauptstraße | Auch dieses Jahr ist die FDP wieder am Samstag auf den Hemeraner Herbsttagen mit dabei. Der Stand ist auf dem bewährten Platz in der Innenstadt vor dem Blumenkorb zu finden.

In diesem Jahr haben die Freien Demokraten um Andrea Lipproß und Arne Hermann Stopsack Hemer-Postkarten im Angebot. Es gibt fünf verschiedene Motive: Blick über Hemer, Türmchenvilla, Felsenmeer und zwei Ansichten des Jübergturms. Ein Set mit den unterschiedlichen Motiven kostet 2,50 Euro, elf Karten sind für 5 Euro zu haben. Auch in Zeiten von E-Mail und WhatsApp ist eine Postkarte immer ein netter Gruß, gerade wenn er aus der Heimatstadt kommt. Aktuell gibt es von Hemer nämlich keine wirklich aktuellen Karten, dem hat die FDP nun abgeholfen.

Der Erlös ist immer für einen „guten Zweck“ bestimmt. Dieses Mal kann sich der Förderverein für die Hans-Prinzhorn-Realschule über das Geld freuen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.