Samstags unterwegs für die Freien Demokraten

Anzeige
Beim SPD-Jahresempfang
Hemer: EDEKA | Heute Morgen war unser Fraktionsvorsitzender Arne Hermann Stopsack zweifach unterwegs:

Zuerst beim Jahresempfang des SPD-Ortsvereins Hemer im Mettgenpin, wo der Chef der Staatskanzlei NRW, Minister Franz-Josef Lersch-Mense, als Ehrengast eine Ansprache hielt. Inge Blask und Thomas Fischer konnten viele Genossinnen und Genossen (u. a. Dagmar Freitag MdB), Vertreter von Politik und Verwaltung sowie von Hemeraner Vereinen, Einrichtungen und Institutionen begrüßen.

Natürlich war auch SPD-Bürgermeisterkandidat Uwe Kutter mit dabei und führte zahlreiche Gespräche, auch mit Arne Hermann Stopsack.

Danach unterstützte Stopsack den Bürgermeisterwahlkampf von Wolfgang Römer in der Innenstadt. Es beginnt nun der Endspurt für den von der FDP Hemer unterstützten CDU Kandidaten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.