Sport und Sucht

Anzeige
Sucht und Sport
Ein Problemfeld, das immer wieder Menschen, die sich sportlich betätigen, direkt oder indirekt berührt. Zu diesem Thema lädt die Guttempler Gemeinschaft Iserlohn im Rahmen des vierten Tages des „Offenen Themas“ alle Interessierten herzlich ein. Dr. Sebastian Altfeld , Sportpsychologie und Mentales Training, referiert über Suchterkrankungen im Sport, wie er helfen kann, Suchterkran-kungen zu überwinden, aber auch wie er selbst zur Sucht werden kann.
Die Veranstaltung findet statt am 12. 11.2015 ab 19.30 Uhr in den Gruppenräumen des Gemeindehauses der ev. Erlöserkirche Iserlohn, Im Wiesengrund 90.
Um eine gute Planung gewährleisten zu können, bitten wir um eine Voranmeldung bis zu 31.10. 2015. E-Mail: iserlohn@guttempler-nrw.de oder di-ludwig@web.de oder Fon: 02372/60931
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.