Buntes Fest zum Hemeraner Weltkindertag 2016

Anzeige

Das Hemeraner Fest zum Weltkindertag ist in diesem Jahr zurück zu seinen Wurzeln gekehrt. Nachdem es in den vergangenen Jahren im Sauerlandpark vorübergehend einen neuen Standort gefunden hatte, wurde am vergangenen Dienstag wieder auf der für den Verkehr gesperrten Straße "Auf dem Sinnerauwer" und rund um das JuK gefeiert.

Während auf der Straße wieder viele städtische Kinder- und Jugendeinrichtungen, Kindertageseinrichtungen, Schulen und die Stadtbücherei Mitmach- und Bastelstände aufgebaut hatten, war auf dem Parkplatz vor dem JuK mit der riesigen "Felsenmeer-Hüpfburg" Spaß garantiert. Währenddessen boten im Veranstaltungssaal des JuK die Balettschule am Sauerlandpark und das Jugendtheater "Stageplay" Tanz- und Theaterworkshops für die Kids an. Ein weiterer absoluter Renner war zudem das Baumklettern, wo die Kinder Mut und Geschicklichkeit beweisen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.