Schönes Straßenfest in Sundwig

Anzeige
Einen schönen Abend hatte die Gartenstrasse in Sundwig am 03.09.
Was lange wehrt,wird endlich gut.Das letzte Fest fand 2011 statt und so waren sich alle einig das etwas passieren muss. Also wurde kurzerhand organisiert,gemacht und getan. Das Wetter spielte mit und somit konnten fast alle Anwohner erst Kaffee/Kuchen speisen und gegen Abend wurde gemütlich beisammen gesessen und gegrillt.Selbst gemachte Soßen und Liköre Taten ihr übriges.Alle sind stolz solche Nachbarn zu haben und haben sich gefreut über so ein fröhliches Miteinander!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.