Sonnenverwöhnter Fantastischer Tag im Sauerlandpark mit der Maus und über 7.000 Besuchern

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Während sich auf der Bühne des Grohe Forums "die Maus", der kleine Drache Tabaluga und ihre Freunde die Ehre gaben, verwandelte sich spätestens zur Mittagszeit der benachbarte Himmelsspiegel zum großen Wasserspielplatz und zur ersehnten Abkühlung für große und kleine Besucher im Sauerlandpark. Nachdem Petrus in den vergangenen Jahren meist wenig Einsehen für das große Kinder- und Familienfest im Sauerlandpark gezeigt hatte, verwöhnte er dieses Mal den Fantastischen Tag mit viel Sonne und hochsommerlichen Temperaturen.

Zum bunten Bühnenprogramm trugen aber nicht nur die tierischen TV-Stars bei sondern auch wieder zahlreiche heimische Vereine und Einrichtungen. Außerdem feierte an anderer Stelle im Park eine weitere neue Attraktion des Sauerlandparks ihre Eröffnung. Direkt neben dem Beachvolleyballfeld und dem Slackline-Parcours, können ab sofort Kinder und Jugendliche ihre Geschicklichkeit an zwei künstlichen Boulderfelsen beweisen, die der Förderverein dem Sauerlandpark spendiert hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.