„2. Damen“ steigt in die Bezirksliga auf

Anzeige
(Foto: privat)
Die zweite Volleyball-Damenmannschaft des SC Hennen hat es geschafft: Aufstieg in die Bezirksliga. Mit 8 Punkten Vorsprung führten die elf Spielerinnen am Ende der Saison die Tabelle an, was sich auch darauf zurückführen lässt, dass es nur ein verlorenes Spiel zu verzeichnen gab. Diese Deutlichkeit ließ sich jedoch nicht in allen Spielen wiederfinden, da viele der Begegnungen mit vier oder auch fünf Sätzen beendet wurden. Eine besondere Freude machten die Mädchen auch ihrem Trainer Herbert Müller: Weil in der letzten Saison noch gegen den Abstieg gekämpft wurde, hatte er nicht mit diesem Erfolg gerechnet, der besonders dem guten Mannschaftszusammenhalt zu verdanken ist. (Redaktion)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.