4. Modellbauausstellung im Grohe Forum Hemer

Anzeige
Ralf Weber (re.) und sein Bruder Frank organisieren die 4. Hemeraner Modellbau-Ausstellung und präsentieren hier schon mal einige Preise der großen Tombola.
Hemer: Grohe Forum |

Das Hemeraner Grohe Forum steht am kommenden Wochenende (Samstag 9.30 - 18 Uhr und Sonntag 9.30 - 17 Uhr) wieder ganz im Zeichen der großen Welt der kleinen Modelle, wenn die Modellbaugruppe Hemer zur inzwischen 4. Modellbauausstellung einlädt.


Die Veranstaltung erfuhr in den vergangenen Auflagen eine stetig steigende Resonanz, und auch in diesem Jahr können die beiden Organisatoren Frank und Ralf Weber die Ausstellungs. fläche nochmals vergrößern und ebenfalls viele Neuigkeiten präsentieren.
Eine besondere Atraktion wird dabei die „Drift Force 1“, eine Autorennbahn mit „driftenden Rennwagen“, bei der auch die Besucher die Möglichkeit zum Selberfahren haben, sein.
Der Modellflug-Club Hemer präsentiert seine Flugzeugmodelle, während die Modellbaugruppe Plettenberg einen riesigen Bauernhof mit allem, was dazugehört, ausstellt. Der Schiffs-Modellbauclub Iserlohn wird ebenso vertreten sein wie der Truck Club Dortmund, der extra eine „kleine, echte Baustelle“ für seine schweren Lkw und Bagger vorbereiten wird.
Aber auch Filigranes wird zu bewundern sein, denn spezielle Papiermodellbauer präsentieren ihre kleinen Kunstwerke, wie z. B. ein komplettes, funktionsfähiges Karrussell.
Live-Vorführungen und verschiedene Fachhändler runden das Angebot ab, und selbstverständlich darf auch die große Tombola zugunsten der Kinderkrebshilfe nicht fehlen. Der Eintritt beträgt 1,50 Euro (bis 15 Jahre) und 2,50 Euro für Erwachsene.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.