80 Jahre Gemeinschaft Nußberg

Anzeige

„Es war 1934, als einige beherzt beschlossen, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen“ - so Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens über die Entstehung der Gemeinschaft Nußberg.

Seit 80 Jahren funktioniert die Gemeinschaft nun bereits. Um das zu feiern, waren Mitglieder, Freunde und Verwandte heute am Ackerweg zusammengekommen. Bürgermeister Ahrens: „Sie sorgen bis heute für eine Attraktivierung des Nußbergs.“ Heinz-Jürgen Wiewel, Vorsitzender der Kreisgruppe Iserlohn im Verband Wohneigentum NRW, ergänzte: „So etwas, solch ein Zusammenhalt, ist selten zu finden, und ich hoffe, in 20 Jahren zum 100-Jährigen gratulieren zu können.“
Christine Nothhaft, Vorsitzende der Gemeinschaft Nußberg, Heinz-Jürgen Wiewel und Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens enthüllten eine Informationstafel mit geschichtlichen Details.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.