Dorfgemeinschaft Frönsberg „Unser Dorf hat Zukunft“

Wann? 28.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Ispei, Stephanopel 112, 58675 Hemer DE
Anzeige
Hemer: Dorfgemeinschaftshaus Ispei | Am kommenden Dienstag, 28.2.2017 ist um 20 Uhr das zweite Treffen aller Interessierten
der ehemaligen Gemeinde Frönsberg am Projekt „Unser Dorf hat Zukunft“ im Dorfgemeinschaftshaus Ispei.
Trotz der kurzfristigen Einberufung waren am letzten Dienstag 16 Bürgerinnen und Bürger
aus den Ortsteilen Stephanopel, Ispei, Heppingser Bach, Heppingsen bis Hüingsen und Frönsberg gekommen, um an der Frage: „Was wollen wir wann und wie für unser Dorf erreichen?“, mitzuarbeiten. Inclusive der E-Mail-Rückmeldungen sind inzwischen schon 30 Projekt-Ideen notiert worden. Nun geht es darum, weitere Ideen zu sammeln und dann für die einzelnen Projekte Mitmacher zu finden. Dabei war es allen Anwesenden wichtig, zu betonen, dass wir gemeinsam für alle Ortsteile und Höfe der ehemaligen Gemeinde Frönsberg als Dorfgemeinschaft Frönsberg aktiv sind, das aber natürlich einzelne Projekte in einzelnen Ortsteilen nicht ausschließt.

Ansprechpartner ist zur Zeit Andrea Lipproß, Telefon 0160 910 94 92 7,
andrea@lippross-fdp.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.