Ein Logo für den Förderverein!

Während der Hemeraner Herbsttage wurden am Stand des neuen Hallenbad-Fördervereins „Schwimmen in Hemer“ von vielen Besuchern fleißig Bilder gemalt, um dem Verein ein Gesicht - sprich Logo zu geben. Und so galt es jetzt aus mehr als 200 Einsendungen, an denen auch viele Hemeraner Schulen und Kindergärten beteiligt waren, die schönsten 20 zu prämieren.
Der stellvertretende Bürgermeister Hans Schmöle übergab dann in der Sparkasse Märkisches Sauerland, die extra eine Ausstellung für alle Bilder des Logo-Wettbewerbes ermöglicht hatte, den zwanzig Künstlern und Künstlerinnen ihre Preise.
Den ersten Preis haben Ole und Till Brömmelmeier gewonnen, deren Bild zusammen mit dem Gemälde der zweiten Gewinnerin Kristin Kraft zum Logo des Fördervereines geworden sind.
Alle Preisträger und Preisträgerinnen, die ihren Preis nicht in Empfang nehmen konnten, können diesen beim Förderverein „Schwimmen in Hemer e.V.“ am Nelkenweg 7 in Hemer abholen (Tel.: 02372/5506-252 / -253).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.