Passendes Kaiserwetter für des (Schützen-)Kaisers Festumzug

Anzeige

Noch kurz zuvor sah es am Sonntag so aus, als würde ausgerechnet der große Jubiläumsumzug des BSV Westig komplett ins Wasser fallen - hatte doch der Himmel scheinbar alle Schleusen geöffnet. Kurz vor dem Start hatte Petrus doch noch ein Einsehen. Und so konnten Kaiser Horst Tobischka samt Mitregentin und Ehefrau Hilde, dem Schützengefolge sowie verschiedener Musikkapellen bei strahlendem Sonnenschein durch Dorf ziehen - bejubelt von etlichen Westigern am Straßenrand.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.