Herdecke - Schläge und Tritte auf Personen in der Innenstadt

Anzeige
Am Dienstag, 6. März gegen 21.40 Uhr, pöbelten drei junge männliche Personen auf der Hauptstraße eine Gruppe von vier Passanten lautstark an. Es kam zwischen den Personen zu einer Auseinandersetzung, wobei die Gruppe einen der Passanten, einen 19-jährigen Herdecker, durch Schläge und Tritte leicht am Kopf verletzte. Noch am Tatort wurde der Geschädigte von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt, die ihn anschließend in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachte. Die Täter ergriffen noch vor Eintreffen der Polizei die Flucht.

Täterbeschreibung

Zwei der Angreifer sind etwa 175 cm und 185 cm groß. Einer der Täter hat auffällige Grübchen und ein weiterer krause Haare. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.