Laufen für den guten Zweck beim Seefest

Anzeige
Beim Citylauf in Herdecke wurde schonmal fleißig die Werbetrommel geschlagen. (Foto: EFG Wetter)

Zum fünften Mal läd die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Wetter, Kaiserstraße 130, zum Sponsorenlauf auf dem Seefest im Juli ein.

Aus diesem Grund hat man mit fünf Läufern am diesjährigen Citylauf in Herdecke teilgenommen um möglichst viele heimische Läufer für dieses Event zu begeistern. Zur Erinnerung. Seit einigen Jahren laufen Laufbegeisterte auf dem Seefest für einen guten Zweck. Immer geradeaus auf dem Laufband. 10 Minuten schwitzen für Kinder und Jugendliche aus Wetter. Aber auch alle anderen Einnahmen aus der Veranstaltung kommen in den Spendentopf. Ob Fruchtcocktail, Waffeln oder Spenden in Euro. Die Spendeneinnahmen werden gemeinsam mit der Stadt Wetter, Fachbereich Jugend/Soziales/Ordnung unbürokratisch eingesetzt. Für die Lauf-Aktion am 13. und14. Juli können Läufer sich ab sofort unter der Webseite www.efginwetter.de registrieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.