Crange feiert mit dem Wochenblatt

Anzeige
Olaf Henning ist einer der Schlagersänger, die bei "Crange feiert" auftreten. (Foto: Björn Josefiak)

Crange feiert am 13. Mai: An diesem Samstag findet das gleichnamige Festival auf dem Kirmesfestplatz in Kooperation mit dem Wochenblatt statt. Stars der Ballermann- und Schlagerszene werden am laufenden Band für ausgelassene Partystimmung sorgen. Neben Mickie Krause („Sie hatte nur noch Schuhe an“), werden Almklausi, Olaf Henning, Anna Maria Zimmermann, Axel Fischer und viele andere mit dabei sein.

Auch einen internationalen erfolgreichen Künstler soll es geben: Der Veranstalter gab bekannt, dass RIO feat. U-Jean den Weg nach Herne finden wird. Das Duo feierte 2008 mit "Shine on" den ersten großen Erfolg. Mit "Turn this Club around" landete es 2011 den ersten Top-10-Hit. Tickets zum Preis von 12,90 Euro zuzüglich Gebühren gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen, darunter unseren Leserladen an der Markgrafenstraße 1, und unter der Telefonnummer 0201/8046060.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.