Day of Song in Herne

Anzeige
Vor der Akademie Monat Cenis
Im Jahr der Kulturhauptstadt 2010 war der Day of Song einer der Höhepunkte: Am Samstag, 27. September 2014, gab es eine Neuauflage. Wieder war das gesamte Ruhrgebiet mit von der Partie. Natürlich auch Herne.

Mit dabei waren: Chor Invitation, Chorgemeinschaft MGV Concordia/Beien Chor/ MGV Sangeslust, Chorgemeinschaft Herne Horsthausen 1979, Seniorenchöre Flora Martina und Funkenberg, Haydar Yakit und Eftelya und die Chorgemeinschaft Concordia 1864 Eickel.

Doch nicht nur an der Künstlerzeche waren die Sänger im Einsatz. Im gesamten Stadtgebiet gab es schon ab 10 Uhr verschiedene Projekte und Aktionen. Ob Schulen oder Senioreneinrichtungen – an vielen Orten, so wie an der Akademie Mont Cenis (Fotos) verband das Singen die Menschen verbinden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
10.582
Bernfried Obst aus Herne | 29.09.2014 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.