Herne: Nikolaus (Noel Baba)- "Dein Freund und Helfer"

Anzeige
Heute bzw seit dem Wochenende ist der Nikolaus bereits wieder unterwegs.Der Nikolaus, als Bischof bereits in früheren Jahren in Lyra als Helfer und Retter in der Not ist auch in seinem realten leben als Freund Helfer unterwegs. Einmal im Jahr legt Frank Heu die Uniform ab und ist als Bischof Nikolaus unterwegs. So auch in diesem Jahr. " Es ist herrlich, diese leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Aber auch viele Erwachsenenaugen leuchten wieder, wenn sie sich an ihre Kindheit erinnern" , so Frank Heu. " Diese Erlebnisse prägen und sie kann mir niemnand mehr nehmen". ich selbst freue mich jedes Jahr auf den Nikolaus und auf das Weihnanchtsfest. Wer den Nikolaus in diesem Jahr vergessen hat einzuladen, darf dies gerne im nächsten Jahr nach holen.
In diesem Sinne wünscht euch der Nikolaus noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.857
Brigitte Lambertz aus Oberhausen | 06.12.2015 | 20:59  
21.720
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 06.12.2015 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.