Musical-Star Carl Ellis singt in Barbara-Kirche

Anzeige
Carl Ellis bietet am Mittwoch, 7. Dezember, einen Mix aus Weihnachtsklassikern, Gospel und Musical. (Foto: Veranstalter)

Carl Ellis sang als "Papa" im Musical "Starlight Express", begeisterte in der Fernseh-Show "The Voice of Germany" nicht nur die Jury und stand schon mit Shakira und Deep Purple auf der Bühne. Im Moment tourt der Sänger mit seinem Programm "Grateful" durch die Kirchen der Republik. Im Dezember kommt der Musical-Star aus London in die Kirche St. Barbara.

Dankbar sein und Dankbarkeit zeigen, das ist der Grundgedanke der Show. „Deutschland und die Menschen hier haben mich und meine Familie so freundlich empfangen, als wir damals für mein Engagement bei ,Starlight Express' von London nach Bochum gezogen sind. Ich möchte etwas zurückgeben", erklärt Carl Ellis seine Botschaft.

Die Show mit einer Mischung aus Weihnachtsklassikern, Gospel und Musical soll ein Moment der Besinnung in den hektischen Wochen vor dem Fest sein. Das Konzert am Mittwoch, 7. Dezember, beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es unter anderem im Pfarrbüro an der Hofstraße 1.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.