Sehr schöne Ausstellung lockt auf eine "Reise" in eine der Welten Asiens

Anzeige
(Foto: LWL-Museum für Archäologie/Binh/©123RF.com)
Herne: LWL-Museum für Archäologie | Ein seltenes Ereignis ist die Ausstellung archäologischer Funde Vietnams in Deutschland, genauer gesagt ist es das erste Mal, dass die erstaunlichen Artefakte hier zu sehen sind. Das LWL-Museum für Archäologie hat eine optisch und inhaltlich sehr ansprechende Präsentation ermöglicht, die es dem Besucher leicht macht, einen Zugang zu finden zu Geschichte, Religion, Kunst und Kultur dieses asiatischen Landes. Interessierte finden hier als Link zwei Artikel mit Eindrücken und eigenen Fotos von der Vietnam-Ausstellung "Schätze Vietnams":

- "Trommeln mit den Fröschen"

und

- "Auf Schatzsuche in Vietnam"

Die Ausstellung ist noch bis zum 26. Februar in Herne zu sehen. Am nächsten Sonntag können die Besucher außerdem noch das vietnamesische Neujahrsfest Tet mitfeiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.