"Seite um Seite" - Ausstellung

Anzeige
Herne: Akademie Mont Cenis |

Gemälde wie ein Buch zu lesen...

Serap Riedel ist eine eigenwillige Malerin, unabhängige Künstlerin, die keiner Gruppe angehört und keinem Manifest folgt.

Sie nimmt eine Vielzahl von Eindrücken auf und setzt sie abhängig von ihrer Stimmung in ihre Kunst um. So ist mit der Ausstellung "Seite um Seite" ein umfangreiches Werk entstanden, in dem manches Thema kurz gestreift wird, anderes eine intensive Auseinandersetzung erfährt.

Die Kunst von Serap Riedel ist wie ein Entwicklungsroman, auf den man sich einlässt. Auch wenn man schon viele Seiten gelesen hat weiß man nie, welche Überraschung die nächste Seite, das nächste Kapitel bringen wird.
In diesem Buch hat Serap Riedel schon viele Seiten beschrieben und immer wieder neue Kapitel aufgeschlagen. Immer wieder mischt sie neue Farben, verwendet neue Techniken und findet neue Formen.

So füllt sie Seite um Seite in diesem Entwicklungsroman, der noch lange nicht abgeschlossen ist und immer wieder neue Kapitel haben wird. In diesem Sinne ist Serap Riedel eine vielseitige Künstlerin, die uns in dieser Ausstellung mit 74 Exponaten aus den Jahren 2010 bis 2015 einige ausgewählte Seiten ihrer Kunst präsentiert.

Die Ausstellung ist noch bis 03.07.2015 in der Akademie Mont Cenis zu sehen!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.