Auto kollidiert mit einem Baum

Anzeige
Nach der Kollision mit einem Baum landete der VW Golf auf der Seite. (Foto: Polizei Bochum)
Herne: Verkehrsunfall |

Bei einem schweren Verkehrsunfall am späten Montagabend in Holthausen wurden der 20-jährige Autofahrer und seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache war der VW Golf gegen 22.30 Uhr nach rechts von der Gerther Straße abgekommen, mit einem Baum kollidiert und zurück auf die Fahrbahn katapultiert worden, wo er auf der Seite liegen blieb.Beide Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig befreien. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Das Unfallauto musste abgeschleppt werden, ausgelaufenes Benzin und Öl wurde von der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.