Bahnhof Herne

Anzeige
Wo sind die positiven Werte der ehemaligen Deutschen Bundesbahn geblieben?

Waren doch „Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Betreuung/Service auf dem Bahnsteig“ einmal das Aushängeschild der DB!

Heute steht der Reisende auf vielen Bahnsteigen ohne Betreuung, ohne Lautsprecherdurchsagen und wie hier auf dem Foto abgelichtet vor einem seit 13.12.2014 ungültigen Fahrplan. Gott sei Dank hängt nur ein ungültiger Fahrplan seit jetzt mehr als 10 Wochen auf dem Herner Bahnsteig aus.
Früher wurden ungültige Fahrpläne durchkreuzt, entfernt oder entsprechend ausgebessert - falls nur geringfügige Korrekturen nötig waren.
Ach ja, da ist ja doch unser Dauerbrenner „Die richtig zeigende Bahnhofsuhr -Turmuhr-“ aber daran haben wir uns im Zeitalter von Smartphone, Tablet und iPhone bereits alle gewöhnt - wir schauen einfach nicht mehr nach oben!
Bedauerlich für unser sicherstes Verkehrsunternehmen!
2 1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
23.171
Helmut Zabel aus Herne | 03.03.2015 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.