Bahnhofstraße

Anzeige
Baumschnitt an der Bahnhofstraße
Mit Sicherheit eine sehr gute und notwendige Aktion, aber musste durch diesen Eingriff auch gleich der gesamte Bürgersteig über viele Stunden durch herum liegende Äste gesperrt werden oder wirkten sich hohe Temperaturen negativ auf ein umsichtiges Verhalten aus?
Überall war ein ausreichend schmaler Weg vorhanden, aber hier versagte der gute Wille nach dem Motto "Kein Bock mehr, Alter - ich geh jetzt nach Hause".
Übrigens, Danke für die Baumpflegemaßnahmen!
2
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.