Bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall auf der Sodinger Straße ist am frühen Dienstagnachmittag ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der 70-Jährige nach links in die Mont-Cenis-Straße abbiegen, als er die Gewalt über seine Maschine verlor.

Der Mann kam aus noch nicht geklärten Umständen nach rechts von der Straße ab und stieß mit beiden Rädern gegen den Bordstein. Bei dem Sturz zog sich das Unfallopfer lebensbedrohliche Verletzungen zu. Laut Pressemitteilung der Polizei lag er am Mittwochmorgen noch auf der Intensivstation.

Quelle: Polizei Bochum
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.