Blaue Tonnen: Touren werden nachgebessert

Anzeige
Herne: Entsorgung Herne |

Im Frühling wurde die Tourenplanung für die Leerung der Papiertonnen geändert. Die Testphase wurde nun beendet. In einigen Straßen ändern sich die Abholtermine.

„Insgesamt erfüllt die Neuorganisation der Tourenplanung die angestrebten Maßgaben nach höherer Wirtschaft-lichkeit und mehr Flexibilität im Betriebsablauf“ sagt Barbara Nickel, Sprecherin von Entsorgung Herne.

Sodingen, Horsthausen
und Herne-Mitte

Besonders im Raum Sodingen, Horsthausen und Herne-Mitte sei aber in einigen Straßen noch einmal eine Korrektur erforderlich, da in allen Revieren eine möglichst gleichmäßige Auslastung angestrebt werde.
Die nachgebesserten Touren beginnen am 10. Juni. Die betroffenen Haushalte werden durch einen roten Auf kleber auf der Papiertonne über den künftigen Leerungstag informiert.
Der kommunale Entsorger weist bei dieser Gelegenheit noch einmal darauf hin, dass die blauen Papiertonnen frühestens am Vorabend und spätestens bis 7 Uhr am entsprechenden Leerungstag an den Straßenrand zur Abfuhr bereit gestellt werden müssen.
http://www.entsorgung-herne.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.