Brennende Palette vor Supermarkt

Anzeige

Unbekannte haben am vergangenen Sonntag vor einem Supermarkt an der Bahnhofstraße eine Palette mit Pappkartons angezündet. Augenzeugen alarmierten um kurz nach 18 Uhr die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte.

Durch das frühzeitige Eingreifen konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Die Ermittlungen ergaben, dass das Feuer mit hoher Wahrscheinlichkeit gelegt wurde. Das Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02323/9508510 um sachdienliche Hinweise.

Quelle: Polizei Bochum
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.