Crange ist Liebe

Anzeige
Auch beim Feuerwerk ist Crange Liebe. Die Pyrotechniker zeichneten in der Farbe der Liebe ein Herz. Es war herrlich anzuschauen. Denn die Leuchtkugeln waren exakt so genau angeordnet, dass sich die tausenden von Kirmesbesuchern davon überzeugen konnten. Pünktlich um 22:30 Uhr dröhnte der erste Donnerschlag zum Auftakt des Feuerwerkes. Es war ein durch aus gelungenes Feuerwerk. An einigen Stellen der Kirmesbesucher brandete sogar zum Abschluß Beifall auf. Freuen wir uns auf tolle 10 Tage Crange, bei herrlichem Wetter. Denn auch der Wettergott scheint Crange in diesem Jahr besonders zu lieben.
0
1 Kommentar
25.102
Helmut Zabel aus Herne | 03.08.2013 | 16:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.