„Dance Area“ auf dem Robert-Brauner-Platz

Anzeige
Herne: Weihnachtsmarkt | Zum ersten Mal präsentiert sich der Förderverein „Dance Area proMotion“ am Freitag, 27. November, von 10.30 bis 20 Uhr in der Karitativen Hütte des Weihnachtsmarktes auf dem Robert-Brauner-Platz. Mitglieder informieren dort über die Arbeit des Vereins und laden zum Stöbern in einer Auswahl schöner Weihnachtsgeschenke ein. Angeboten werden selbstgemachter Eierlikör und in Handarbeit gestrickte Stulpen aus kuscheliger Wolle in tollen Farben. Für das neue Jahr ist eigens ein Fotokalender produziert worden, der Tanzaufnahmen der Schülerinnen der Ballett- und Bühnentanzschule Dance Area zeigt. Ein Adventskalender mit Tanzmotiven ist das ideale Mitbringsel und verkürzt Tag um Tag die Vorfreude auf Weihnachten.
Der 2013 gegründete Verein mit Sitz an der Bahnhofstraße 41 fördert junge Tanz-, Gesangs- und Schauspieltalente.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.