Einbruch in einen Getränkehandel

Anzeige

Viel Raum für Vermutungen zum Tatmotiv hinterlässt ein Einbruch in einen Getränkehandel. An der Rathausstraße brachen unbekannte Kriminelle am vergangenen Wochenende außerhalb der Geschäftszeiten gewaltsam eine Umzäunung auf und verschafften sich so Zutritt zum Gelände.

Sie entwendeten nach Angaben der mehrere Kisten Bier und flüchteten anschließend unerkannt. Waren die Diebe angesichts der heißen Wetterlage durstig? Haben sie den Inhalt der Kisten nach der Tat selber getrunken? All das weiß die Polizei leider noch nicht, hat aber die Ermittlungen aufgenommen. Wer Licht ins Dunkle bringen mag, teilt seine Hinweise der Polizei unter der Telefonnummer 0234/9098510.

Quelle: Polizei Bochum
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.