Einbrüche in Wohnungen

Anzeige

Noch unbekannte Kriminelle brachen am vergangenen Samstag in eine Wohnung an der Horsthauser Straße ein. Zwischen 15.30 und 18.30 Uhr hebelten die Einbrecher die Wohnungstür auf, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld sowie eine Armbanduhr.

Bereits am Freitag war ein Wohnungseinbruch an der Gartenstraße in Holsterhausen entdeckt worden. Dort hatten die Einbrecher frühestens ab dem 7. Oktober (12 Uhr) ein Schlafzimmerfenster aufgehebelt. Dann durchwühlten sie die Schränke und öffneten diverse Schmuckbehältnisse. Die genauen Angaben zur Beute stehen noch aus. Die hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/9094135 um Hinweise.

Quelle: Polizei Bochum

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.