Entspurt - Noch bis Sonntag Weihnachtsmarkt in der Herner City

Anzeige

Dem Weihnachtsmann (oder ist es der Nikolaus?) mal so richtig in die Nase zu kneifen, macht Anika sichtlich Spaß.

Wochenblatt-Fotograf Detlef Erler traf die junge Dame und ihren Vater Tobias bei einem Bummel über den Herner Weihnachtsmarkt. Nur noch bis einschließlich Sonntag haben Buden, Verkaufsstände und Karussells geöffnet. Zufrieden mit den bisherigen Verlauf zeigen sich auch die Verantwortlichen: „Klein aber fein: Die Beschicker sind zufrieden. Zu den zahlreichen Stammgästen sind sicherlich auch aufgrund des guten Produktangebotes längs der Bahnhofsstraße und trotz des teilweise schlechten Wetters viele Laufkunden dazugekommen“, sagen Sabrina Montino und Timo Krupp von der Stadtmarketing-Gesellschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.