Hattinger Weihnachtsmarkt IST die Nummer 1!!!

Anzeige
Nachdem ich den Artikel vom Lokalkompass Kollegen Römer gelesen hatte,machte ich mich auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Hattingen. Denn ich war neugierig geworden. Und was soll ich euch sagen. Dieser Weihnachtsmarkt ist ein MUSS!. Für jeden der Weihnachtsmärkte liebt. Tolles Flair. Toller Charme. Die historische Altstadt hat einen charmanten Stil. Die Stände wirken eindrucksvoll in der Altstadt, dazu die passende Beleuchtung. Dieser sehr schöne Weihnachtsmarkt hat seine Tore noch bis zum 22. Dezember geöffnet. Lasst euch die Nummer 1 nicht entgehen. Und wer punktlich, um 17:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt ist, sieht wie Frau Holle ein Türchen öffnet und ihr Kissen schüttelt. jetzt lass ich die Fotos zu euch sprechen, um euch zu inspirieren.
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
24.970
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 06.12.2015 | 12:43  
24.062
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 06.12.2015 | 14:27  
40.991
Günther Gramer aus Duisburg | 06.12.2015 | 15:42  
21.609
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 06.12.2015 | 21:35  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 07.12.2015 | 19:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.