Herne: Einbruch beim Tierarzt - wer kennt dieses kriminelle Duo?

Anzeige
1
Wer kennt diese beiden Männer, die in einer Herner Tierarztpraxis eingebrochen sind, fragt die Polizei. (Foto: Polizei NRW)
Wer kennt diese beiden jungen Männer, die in Herne in eine Tierarztpraxis eingebrochen sind? Mit diesem Aufruf wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

Wie bereits berichtet, kam es am 1. Mai gegen 4 Uhr zu einem Einbruch in die Tierarztpraxis an der Mülhauser Straße 9 in Herne. Dort entwendeten zwei noch unbekannte Männer Bargeld.
Bei der Tat wurde das kriminelle Duo von der Videoüberwachungsanlage erfasst. Mit einem richterlichen Beschluss sind die Fotos der beiden jungen Männer nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.
Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
31.040
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.07.2016 | 13:41  
6
René Schallenberg aus Herne | 16.07.2016 | 15:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.