Kam Einbrecher mit dem Rad?

Anzeige

In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Gerther Straße ist am vergangenen Freitagmittag eingebrochen worden. Ob etwas gestohlen wurde, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Zur Tatzeit hatten mehrere Nachbarn einen Mann mit einem weißen Fahrrad in der Nähe der Wohnung gesehen. Das Fahrrad hatte auch zuvor an einer Hecke zur Wohnung gelehnt. Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt, hat gebräunte Haut und kurze braune Haare. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke und Handschuhen bekleidet.

Quelle: Polizei Bochum
0
1 Kommentar
35.269
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 26.06.2017 | 12:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.