Mann entblößt sich vor jungen Frauen

Anzeige

Für diesen Fall verwendet die Polizei gerne das Wort Schamverletzer: Am vergangenen Montagnachmittag soll sich ein etwa 40 Jahre alter Mann zwei jungen Frauen am Rhein-Herne-Kanal in eben dieser Weise gezeigt haben.

Gegen 17.30 Uhr sonnten sich die beiden 16 und 17 Jahre alten Bochumerinnen in der Nähe der Brücke, über welche die Bahnhofstraße nach Recklinghausen führt. Anfangs unbemerkt hatte sich ein Mann hinter ihnen postiert und "manipulierte", so der Polizei-Jargon, an seinem Geschlechtsteil. Die Frauen forderten den Mann auf, diese Handlung sofort zu unterlassen. Sie verließen den Ort und alarmierten die Polizei. Der Mann soll etwa 1,75 Meter groß sein und weiße Haare haben. Er trug braune Schuhe, eine kurze Hose und ein rotes Hemd.

Quelle: Polizei Bochum
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.